Mitglied werden


Ein Sportverein wird erst durch seine Mitglieder lebendig! Wenn auch Du gerne im CSV Mitglied werden möchtest, dann brauchst Du einfach nur den untenstehenden Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und absenden – Fertig. Gerne kannst Du auch einfach bei uns vorbeischauen und in unsere Sportangebote „hineinschnuppern“.

Insbesondere möchten wir hier auch noch auf die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft hinweisen. Wenn Du unseren Verein finanziell und in seiner Mitgliederzahl unterstützen möchtest, jedoch ohne unsere Sportangebote aktiv zu nutzen, dann ist die Fördermitgliedschaft genau das Richtige für Dich.

Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag sendest Du dann einfach an unsere Adresse:

Christlicher Sportverein Backnang 2012 e.V.

Hohensteinstraße 7

71566 Althütte