Aktuelles


Dagersheimer Winterpokal 2014

16. Juli 2015 von Johannes Schmidt zum Thema

Sehr erfolgreich gestaltete unsere junge Mannschaft den Dagersheimer Winterpokal am  15. März 2014. Nach dem man sich früh morgens auf den Weg nach Dagersheim (Kreis Böblingen) gemacht hatte und erfolgreich an der nicht leicht zu findenden Sporthalle angekommen war, blieb auch nicht mehr viel Zeit zum Aufwärmen bevor das Turnier losging.

Dagersheim Winterpokal 2014

Die Mannschaft und Trainer mit dem Pokal

Nach einer kurzen Einweisung in die Turnierregeln durch die Spielleitung hatte unsere Mannschaft die Ehre das Turnier gegen die Mannschaft des CVJM Korntal zu eröffnen. In der Gruppenphase gegen die beiden Mannschaften des CVJM Korntal und der Heimmannschaft des EC Dagersheim konnte man sich aufgrund starker und disziplinierter Leistungen den Finaleinzug sichern.

Das Finale gewann man souverän mit 3:0 und somit auch den ersten Titel unseres noch jungen Vereins. Zufrieden ging es nach der Siegerehrung mit Pokal und Süßigkeiten für den ersten Platz im Gepäck nach Hause.