Aktuelles


Sportabend in der Zeltkirche Backnang

6. September 2015 von Johannes Schmidt zum Thema ,

Am Montag, den 14. Juli 2015, stand der Abend in der Zeltkirche Backnang unter dem Thema: „Faszination Sport – mit Sieg und Niederlage.“

Es war ein bewegender Abend über große Erfolge, schwere Rückschläge und Gottes Hilfe. Lutz Heidebrecht moderierte die Podiumsdiskussion mit regionalen Sportlern und Profisportlern. Gäste waren Viola Brandt (Kunstradfahren), Michael Wolf (Golf), Tangred Volkmer (Billiard) und Ralf Rangnick (Sportdirektor & Trainer), welche unter anderem von ihrem persönlichen Glauben in Verbindung mit ihrem Sport sprachen und dabei von bitteren Niederlagen und überwältigenden Triumphen berichteten.

Zum Thema gab Zeltpfarrer Thomas Wingert einen passenden Impuls.

Ein Mitarbeiterteam des CSV Backnang war unterstützend bei der Planung und Umsetzung dieses Abends dabei.